Warum ist es für mich von Vorteil meine Krankenversicherung über www.geld.de online abzuschließen?

Nahezu kein Vermittler unterhält Kooperationen mit allen Maklerversicherern. Ausschließlichkeitsvertreter können nur die Tarife ihres Arbeitgebers beraten und vermitteln. Makler und Mehrfachagenten konzentrieren sich in der Regel schwerpunktmäßig auf 5 bis max. 10 Gesellschaften.

Auf der Online-Plattform von GELD.de sind alle Gesellschaften mit allen Tarifen eingebunden, das bedeutet sie haben hier einen wirklichen Gesamtüberblick über alle Alternativen die entsprechend ihrer Vorgaben in Frage kommen. Sie können sich in aller Ruhe und ohne Verkaufsdruck über die Leistungen der einzelnen Tarife informieren und eigenverantwortlich ihre Krankenversicherung wählen.

Sollten doch noch Fragen offen sein, können sie unsere Service-Hotline kontaktieren. Dort stehen ihnen kompetente Mitarbeiter Rede und Antwort und unterstützen sie bei ihrer Entscheidungsfindung.

Private Kranken­versicherung
Jetzt Patient 1. Klasse werden!
  • Erwachsener
  • Kind(er)
  • Erwachsener mit Kind(er)