Schon ab 0,00%
eff. p.a.* 1000€/36 Mon.

Kredite für Selbständige

Deutschlands günstigster Online-Kredit
  • Einfache, kostenlose und schufaneutrale Anfrage
  • Onlinekredit mit Bestpreisgaratie
  • Sofortzusage online oder telefonisch
  • Auszahlung innerhalb von 24 Std.
    Unsere Auszeichnungen:
  • Bewertungen: 1936 GELD.de
    99.64%
    zufriedene Kunden
    4.54/5.0
  • ausgezeichnet
* Standardkonditionen: 0,00% effektiver Jahreszins bei 1.000 EUR Nettodarlehensbetrag, 36 Monate Laufzeit, 0,00% gebundener Sollzins. Repräsentatives Beispiel gem. §6a PAngV.

Kreditvergleich

KREDITOPTIONEN

Kredit für Selbstständige - jetzt Geschäftsideen verwirklichen

Möchte man als Selbständiger oder Freiberufler einen Kredit aufnehmen ist es schwer eine Bank zu finden, die dieses Vorhaben unterstützt. Die meisten Banken vergeben keine Kredite an Selbständige, da sie ein erhöhtes Ausfallrisiko fürchten — für renommierte Kreditinstitute scheint es immer noch unvorstellbar, dass auch ein Selbständiger ein geregeltes und oft sogar hohes Einkommen haben kann.

Kredite nur für Arbeitnehmer?

Wenn doch eine Bank Kredite an Selbständige vergibt, dann meist nur unter hohen Anforderungen. Kann man keine nennenswerten Vermögensgegenstände oder sonstige finanzielle Sicherheiten vorweisen, muss man sich den Weg zur Bank erst gar nicht machen.

Kredite von Mensch zu Mensch

Es gibt allerdings eine andere Möglichkeit für Selbständige in kurzer Zeit und unkompliziert an Geld zu kommen. Der Online-Kreditmarktplatz Smava bietet günstige Kredite für Selbstständige und Freiberufler an. Wer keinen negativen SCHUFA-Eintrag hat und seit mindestens zwei Jahren selbständig ist, kann hier schnell einen Kredit vermittelt bekommen. Der Grund ist simpel: Hinter Smava stecken keine Banken, sondern Privatpersonen.

Kredite ohne Vorurteile

Natürlich prüft auch Smava die Kreditwürdigkeit der Antragsteller um das Ausfallrisiko gering zu halten und die Kreditgeber zu schützen. Allerdings wird sich hier die Zeit genommen und ein Haushaltsplan für jeden Kreditnehmer erstellt, egal ob Arbeitnehmer oder nicht. Ist dieser positiv, steht dem Kredit nichts im Wege.

Unter der Rubrik Firmenkredite erhalten Sie weitere Informationen.