CreditPlus Bank

CreditPlus BankDie CreditPlus Bank gilt generell als überregionales Kreditinstitut und ist rechtlich gesehen eine Aktiengesellschaft. Sie ist zudem Tochtergesellschaft des französischen Finanzunternehmens Crédit Agricole, eine der größten europäischen Banken. Gegründet wurde sie 1960. Bundesweit bestehen momentan erst sechzehn Filialen, womit die Bank noch recht dünn vertreten im deutschen Bankennetz ist. Die Geschäftsbereiche der Bank umfassen Absatzfinanzierung, Filialgeschäft, E-Finance und PartnerBanking.

Creditplus Bank: Breites Spektrum für viele Bedürfnisse

Die CreditPlus Bank verweist vor allem auf ihr breit aufgestelltes Angebot an sämtlichen Finanzierungs- und Unterstützungsangeboten im Kreditwesen. Prominentes Angebot findet der Kunde in der Absatzfinanzierung, wobei das Unternehmen auch als Autobank gilt. Auch für Händler empfiehlt sich die Bank mit den angebotenen Händlerkaufsfinanzierungen. In erster Linie aber profiliert sich die CreditPlus Bank mit den Leistungen für Privatkunden. Direktbanking und das tägliche Filialgeschäft eröffnen mancherorts den sicheren und einwandfreien Geldverkehr. Doch auch im Bereich der Baufinanzierung finden Kunden die passenden Angebote. Sofort- und Kleinkredite ab 500 Euro werden außerdem zur Verfügung gestellt - die Bank verfügt über 50 Jahre Erfahrung im Kreditgeschäft. Um im modernen Zeitalter wettbewerbsfähig zu bleiben und den Kunden den Geldverkehr zu erleichtern, hat das Unternehmen auch ein umfassendes Portal für E-Finance und Online-Banking-Geschäfte angelegt.

Kredit­vergleich
Kostenlos und schufaneutral
mit Online-Sofortzusage

Daten zur Bank

CreditPlus Bank
Rechtsform:
AG
Sitz:
Augustenstraße 7 in 70178 Stuttgart
Gründung:
1960
Geschäftszahlen:
1924 Mio. EUR Bilanzsumme
Mitarbeiter:
453
Webseite:
http://www.creditplus.de/
E-Mail:
info@creditplus.de
Telefon:
+49 (0711) 66 06-60
Fax:
+49 (0711) 66 06-874
(Stand der Daten: Juli 2011, alle Angaben ohne Gewähr)