CLP-Kredit

CLP-KreditBeim Kreditunternehmen CLP-Kredit steht in erster Linie die zügige und einfache Kreditbewilligung im Fokus des Interesses. Und dies soll laut CLP-Kredit für möglichst alle Kunden gelten. Anders als bei anderen Anbietern solcher Kredite muss bei CLP-Kredit die Bonität allerdings in positiven Zustand sein. Das bedeutet: Der Kunde muss sich in einer ausreichend abgesicherten persönlichen und wirtschaftlichen Verfassung befinden, um als kreditwürdig eingestuft zu werden. Dann hat er auch die Möglichkeit, seinen finanziellen Spielraum unkompliziert zu erweitern.

CLP-Sofortkredite in kürzester Zeit

Der CLP-Kredit garantiert eine Sofortkredit-Zusage binnen vier Stunden. Der Verwendungsgrund kann vom Kunden frei bestimmt werden und bedarf keiner zusätzlichen Überprüfung. Per pdf-Formular wird der Kreditantrag online ausgefüllt und umgehend geprüft. Stimmen alle Angaben und sind durch entsprechende Formulare belegt, findet eine sofortige Zusage seitens CLP-Kredit statt. Dabei werden keine Vorkosten oder Auslagegebühren fällig. Oberstes Gebot ist dabei aber immer eine positive Bonität. Auch das Leistungsangebot des Unternehmens ist breit gefächert. Egal ob Kleinkredite oder Kredite für Beschäftigte - nahezu alle Kundengruppen werden sofort und unverzüglich bedient. Dieses Modell der Kreditbewilligung wird bereits von vielen Unternehmen, teilweise auch schon von einigen Großbanken, benutzt, um einen größeren Kundenkreis zu erreichen.

Kredit­vergleich
Kostenlos und schufaneutral
mit Online-Sofortzusage

Daten zur Bank

CLP-Kredit
Sitz:
Fritz-Haber-Straße 9 in 06217 Merseburg
Webseite:
http://www.clp-kredit.de/
E-Mail:
info@clp-kredit.de
(Stand der Daten: Juli 2011, alle Angaben ohne Gewähr)